Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

ehrenamt movingz Damit Menschen ihr Potenzial entfalten. ERMÖGLICHE BEWEGUNG
MOVINGZ NETZWERK

Gemeinsam Potenziale entfalten

Unser Anliegen ist es, ein Netzwerk von Menschen zu bilden, die sich gegenseitig darin unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten und diese für andere Menschen und somit für die Gesellschaft einzusetzen.

Du möchtest dir die Zeit nehmen, um dich für andere Menschen zu engagieren? Du hast eine Projektidee, die du realisieren möchtest oder eine bestimmte Expertise, die du weitergeben möchtest?

Du hast etwas Materielles, das du teilen oder verleihen möchtest? Du hast zum Beispiel Zugang zu einer Sporthalle oder einem Kochstudio? Dir gehört ein Bulli oder eine Hüpfburg und du kannst dir vorstellen durch eine Leihgabe einen guten Zweck zu unterstützen?

Du möchtest ermöglichen, dass junge Menschen auf ihrem Lebensweg begleitet werden, bei Freizeitaktivitäten Neues kennenlernen, in Bildungsangeboten relevantes Wissen vermittelt bekommen und so auf ein selbstbestimmtes Leben vorbereitet werden?

Ich mache bei movingz mit, weil ich denke, dass viele Kinder und Jugendliche nicht in ein starres System passen und etwas Flexibles brauchen.
Manuel Giesdorf, Sozialassistent
Als Begleiterin ganz am Anfang des Lebens liebe ich es, Menschen wachsen und über sich hinauswachsen zu sehen.
Liese Meinhardt, HEBAMME
Mit meiner Expertise möchte ich junge Menschen bezüglich der Themen Geld, Verträge und Schuldenvermeidung unterstützen und bin mir sicher, dass wir mit unseren Projekten große Veränderungen schaffen können.
Ameer Gazi, Finanzberater
AKTIV WERDEN

Ermögliche Bewegung auf deine Art

Wir freuen uns sehr über dein Mitgestalten und Teilen oder deine Spende!

Movingz Netzwerk

KONTAKTFORMULAR